Hallo zusammen, mal eine kurze Info zum aktuellen Stand.......

heute melde ich mich aus einem nicht so erfreulichen Grund. Durch unvorhersehbare Geschehnisse mit dem Objekt wie auch Privates und unserem neumodischen Corona Problem muss ich das Projekt Indoor Parcours Mannheim auf Eis legen. Auf Grund dessen, ist es einfach nicht möglich sicher und langfristig zu planen, was für mich als Alleinträger, kalte Füsse bekommen lässt. Ich bin echt mega dankbar für den ganzen Zuspruch und auch für die tatkräftige Hilfe in der Vergangenheit, ohne die ich nie soweit gekommen wäre. Nur jetzt wäre der nächste riesige Schritt gekommen und dann kamen eben erwähnten Faktoren dazu. Ich hoffe Ihr könnt euch ein Stück weit in meine Lage versetzen..... Nur eins zum Schluss, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !! 

Gruss euer Heiko

3.12.2019

Mit ein paar Modellbaufreunden habe ich mich auf den Weg, zu einer seit ca.10 Jahren leer stehenden Gärtnerei in Mannheim gemacht. Schnell war klar, das ist die ideale Location für mein Vorhaben, viel Arbeit aber genial. So sah das Chaos zu Beginn aus.

21.12.2019

Beim ersten Arbeitseinsatz, sind wir mit 5 Mann, dem Chaos auf den Leib gerückt und haben mal so richtig Gas gegeben. Das waren 2 große Traktoranhänger an Grünzeug, die entsorgt werden mussten.

11.01.2020

Beim zweiten Arbeitseinsatz sah das Ganze dann schon überschaubarer aus. Es waren auch wieder einige Mann am Start und weiter ging es mit der Beseitigung des Chaos. Das Grünzeug wurde soweit möglich entfernt und die Tische wurden weitestgehend abgeräumt. Das Efeu unter den Tischen wird beim Abbau der Tische noch entfernt.

25.01.2020

Auch beim dritten Arbeitseinsatz hatte ich wieder einige motivierte und fleißige Helfer. Für 3 Arbeitseinsätze sind wir schon recht weit gekommen, wie ich finde. So langsam kann man erkennen, wo die Reise hingehen soll.

08.02.2020

Arbeitseinsatz Nummer 4 und wieder ein Stück weiter. Die Tische sind vollständig abgeräumt und das Grünzeug wird langsam weniger.

15.02.2020

Mit einigen wenigen Helfern ging es wieder ein Stück weiter, geschafft wurde aber trotzdem wieder einiges.

07.03.2020

Beim Arbeitseinsatz Nummer 6 waren auch wieder einige Leute am Start und wir haben Innen, nahezu das ganze Efeu entfernt und die Beete geharkt.

25.02.2020

Dieses Mal waren wir nur zu zweit, aber mit schwerem Gerät am Start. Wir haben uns mal um den Außenbereich gekümmert. Hier soll später auch der Eingang zum Parcours sein.

29.02.2012

Vor Corona hb ich Innen noch etwas Efeu und Müll entfernen können.

13.06.2020

Dank Corona, durfte die letzte Zeit nichts am Parcours gemacht werden und das Efeu hatte angefangen sich den Platz zurück zu erobern.

10.08.2020

Hallo zusammen,

heute melde ich mich aus einem nicht so erfreulichen Grund. Durch unvorhersehbare Geschehnisse mit dem Objekt wie auch Privates und unserem neumodischen Corona Problem muss ich das Projekt Indoor Parcours Mannheim auf Eis legen. Auf Grund dessen, ist es einfach nicht möglich sicher und langfristig zu planen, was für mich als Alleinträger, kalte Füsse bekommen lässt. Ich bin echt mega dankbar für den ganzen Zuspruch und auch für die tatkräftige Hilfe in der Vergangenheit, ohne die ich nie soweit gekommen wäre. Nur jetzt wäre der nächste riesige Schritt gekommen und dann kamen eben erwähnten Faktoren dazu. Ich hoffe Ihr könnt euch ein Stück weit in meine Lage versetzen..... Nur eins zum Schluss, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !! 

Gruss euer Heiko